Grundstücksankauf

Ich habe mein bestehendes Portfolio erweitert und bin auf der Suche nach Wohnbaugrundstücken mit nachfolgendem Anforderungsprofil:

  • für Wohnanlagen zwischen 5 – 20 Wohneinheiten
  • für Doppel- und Reihenhäuser
  • für Einfamilienhäuser
  • Auf Wunsch – Entwicklung nicht baureifer Grundstücke bis zur rechtfähigen  Baugenehmigung, auf eigene Kosten und Risiko
  • Bei Bedarf biete ich auch Grundstückstausch gegen Bauleistung oder Wohneigentum an
  • Nachverdichtungspotential
  • Objekte auch in Erbbaurecht
  • Möglichkeit der Umnutzung in Wohnungen, etc.
  • Bestandsimmobilien in Innenstadtlage
Ich garantiere Ihnen eine schnelle Entscheidung und eine diskrete Abwicklung.
Geben Sie mir einen Tipp.
Für mich ist eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Grundstücksverkäufern und Maklern sehr wichtig.

Hinweis:

Es können nur Angebote geprüft werden, die eine genaue Adressangabe, Objekt- und Lagebeschreibung enthalten.
Offerten von Maklern die unautorisierte Objekte Dritter übersenden und an mich weiterleiten, müssen mich explizit darauf hinweisen.
Ich erkenne keine Provisionspflicht von Angeboten aus öffentlich ausgeschriebenen Grundstücken/Objekten, sowie aus Versteigerungen an.

Schicken Sie uns eine Nachricht

    Datenschutz

    RUFEN SIE AN

    +49 172 8262332

    WALTHER-HEIM-STR. 9A

    86161 Augsburg

    Mon - Sa

    09:00 – 18:00

    SENDEN SIE EINE EMAIL

    info@koepf-immobilien-wohnbau.de